.......................................................................................................................................

Unser öffentlicher Spielbetrieb ist coronabedingt leider eingestellt!
Bis auf Weiteres finden keine öffentlichen Aufführungen statt!
Für Buchungen stehen wir zur Verfügung!
Aufgrund der Pandemie wurden geplante Termine abgesagt oder wurden storniert. Solange keine Freigabe für einen regulären Spielbetrieb besteht, planen wir keine weiteren Auftritte. Aktuell sind unter großen Auflagen kleine Aufführungen möglich. Die machen aber für keine Seite wirklich Spaß und sind nicht rentabel. Und uns liegt die Sicherheit unseres Publikums am Herzen. Wir gehen wieder an den Start, wenn vertretbare Bedingungen herrschen. Sehr, sehr schade. Haltet die Ohren steif!
Für Buchungen stehen wir bereit und bei entsprechendem Hygienekonzept steht dem nichts im Wege. Zudem sind wir für digitale / hybride Veranstaltungen gerne zu haben.
Wir hoffen, dass sich der Zustand bald ändert und publizieren dann hier die entsprechenden Infos.
Folgt uns dafür auch gerne auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter.
By the way: Über Spenden zum Erhalt unseres Theaters freuen wir uns sehr.
Bei Interesse gerne eine mail an info @ theater-lux.de
.......................................................................................................................................
... gebuchte nicht-öffentliche Auftritte bei sonstigen Firmenveranstaltungen, Tagungen, Kongressen u.ä. werden hier nicht aufgeführt.